Philosophie

Mode ist etwas ganz individuelles, sie bedeutet Veränderung, sich auf etwas Neues einzulassen, sich aber treu zubleiben. Mode ist etwas Persönliches, worin wir uns wohl fühlen sollen, die unsere besten Seiten hervorhebt, unser Selbstbewusstsein stärkt, und unseren eigenen Ton unterstreicht.
Sie soll uns das Gefühl geben, vollkommen zu sein und uns zu mehr Ausstrahlung verhelfen. Nicht jeder kann enge Leggings und enge Shirt`s tragen. Wenn sie sich darin nicht wohl fühlen, sollten Sie es nicht tragen, auch wenn es noch so modern ist. Seien sie mutig, probieren sie etwas Neues aus, sie werden erstaunt sein, welche Wirkung schon kleine Veränderungen haben können. Die bequeme Jeans und der lässige Pullover werden immer einen Platz in unserem Kleiderschrank haben, denn auch sie sind innerer Ausdruck und werden von uns für das Wohlgefühl unserer Seele gebraucht.
Bleiben sie immer sie selbst und versuchen sie sich nicht für andere zu verkleiden.